gestört-aber-geil-letras-ICH-y-du-hazaña-sebastian-Hamer- Citas

Aquí puede encontrar y descargar cotizaciones gestört-aber-geil-letras-ICH-y-du-hazaña-sebastian-Hamer-

gestört-aber-geil-letras-ICH-y-du-hazaña-sebastian-Hamer- Citas, pensamientos, aforismos, refranes, declaraciones

#170064 gestört-aber-geil-letras-ICH-y-du-hazaña-sebastian-Hamer-

[Verso 1] Den Straßen aus Oro Sind Wir gefolgt Stern ist zu weit Alles passiert Und jetzt sind Wir hier Leuchten zu zweit Alles Laut alles Grell Die Sonne brennt und macht uns demonios Wach Völlig losgelöst [Chorus] Ich und Du Wir reißen die Wolken auf Ich und Du Wir machen den Himmel blau Hier komm Wir und uns hält niemand auf Ich und Du Stratosphären Sprung Voller zoom auf uns Wir tanzen schwerelos Alle schweben im Raum Der Batir wie im Traum Ich und du Ich und du Ich und du [Verso 2] Stern geht vorbei Wir biegen Die Zeit und Alles was Wir brauchen Ist dieser Momento wo alles beginnt Wenn Wir im sonido abtauchen Alles Laut alles Grell Die Sonne brennt demonios uns und macht Wach Völlig losgelöst \ n \norte .

gestört-aber-geil-letras-ICH-y-du-hazaña-sebastian-Hamer- Citas sobre Zen
#

.

 -

gestört-aber-geil-letras-ICH-y-du-hazaña-sebastian-Hamer- Citas , Citas de gestört-aber-geil-letras-ICH-y-du-hazaña-sebastian-Hamer-, Citas sobre gestört-aber-geil-letras-ICH-y-du-hazaña-sebastian-Hamer-